Kleinkindstilltreff

Stillen eines Neugeborenen wirft andere Fragen auf als das Stillen eines Kleinkindes. Aus diesem Grund biete ich auf Nachfrage und bei mehreren Müttern ein Kleinkindstilltreffen an. Es bietet sich hier die Möglichkeit des Gedankenaustausches und vor allem treffen hier Gleichgesinnte zusammen. Meist wird festgestellt das es nicht aus der Norm ist, wenn über das 1. Lebensjahr hinaus gestillt wird.

Diese findet am Nachmittag …………….. von 15:00 – 17:00 Uhr statt. Der Termin wurde auf Wunsch der Mütter auf den Nachmittag gelegt:)

Ich bitte euch für eure Kinder und euch eine Jause mit zu nehmen. Auch Kleidung welche spielplatztauglich ist, da wir bei Schönwetter auf dem Spielplatz sind. Bei Schlechtwetter im Pfarrsaal im Spieleraum- dieses Mal nur bei Schönwetter! Unkostenbeitrag hier auf Grund der Raummiete Euro 5,00.

Beschränkte Teilnehmerzahl ( 8 Mütter mit Kinder), daher bitte um telefonische Anmeldung /SMS unter 0650/4211133 oder unter E-mail: sabinegabath@outlook.com

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Hinterlasse einen Kommentar