Eingang

.

 

La Leche Liga – Stadt Salzburg 

Willkommen auf der Seite von Sabine Gabath. Ich wollte euch Lesetipps, sowie Kontakte für Schwangere und Stillende bereitstellen. Es soll Euch helfen, anfängliche Schwierigkeiten beim Start ins Leben mit eurem Baby zu meistern. Ich freue mich über persönlichen Kontakt und Besuch in meiner Stillgruppe.

Bis bald Sabine Gabath

Dipl. Gesundheits-und Krankenpflegerin, LLL-Stillberatung Salzburg

Kontakt: email-Beratung sabinegabath@outlook.com, Telefon 0650/4211133

      Info zu Stillgruppen/Kleinkindstilltreffen

1. Stillgruppe

Meine nächste Stillgruppe in Präsenz findet am 22.3.24, 26.4.24, 24.5.24, 21.6.24 von 9:00 – 12:00 statt. Ich bitte hier um zuverlässige Anmeldung. Freue mich wenn ich dann viele von euch wieder sehe :). Ich bitte hier um zuverlässige Anmeldung.

Unkostenbeitrag Euro 5,00, LLL-Mitglieder Euro 3,00

Wo? Bei mir zu Hause, Info unter 0650/4211133

2. Kleinkindstillgruppe am Spielplatz Musikerheim/nur bei Schönwetter

findet je nach Nachfragen und bei mehreren Müttern von 15:00 – 17:00 statt. Bitte unbedingt anmelden, da ich die Gruppe nach 8 Anmeldungen schließen muss.

Bei Schönwetter beim Spielplatz Musikerheim Schwarzgrabenweg, Mitzubringen sind eure Kinder, wetterfeste Kleidung für den Spielplatz sowie Jause und Getränk für euer Kind.

Unkostenbeitrag: Euro 5,00

 

2 Kommentare zu „Eingang

  1. Hallo Sabine,
    ich freue mich, dass du den Sprung in die virtuelle Welt gewagt hast. Ich wünsche vielen Müttern, dass sie auf deine Seite stoßen.
    Alles Gute und viele gute Begegnungen im Netz wünscht dir
    Sylvia

Hinterlasse einen Kommentar